Quelle: Rheinpfalz Juli 2017

.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hermann Werle (Mittwoch, 11. September 2019 16:48)

    Hallo,
    bin am 10 August bei der Motorradausfahrt dabei gewesen. Es gibt doch Bilder, bzw. Videos davon. Wo kann man sich diese ansehen?
    Viele Grüße
    Hermann Werle

  • Markus (Montag, 12. August 2019 09:53)

    wenn ihr nächstes Jahr 300 Motorräder zur 15 jährigen Ausfahrt wollt, müßt ihr früher Werbung machen. Schade, das es dieses JAhr nur 158 waren

  • Peter "PipeMajor MacKenzie" (Sonntag, 11. August 2019 10:01)

    Gestern waren meine tolle Tochter (mit eigenem Bike) und ich bei der Ausfahrt!!!! Immer wieder geil!!! Strecke super, Organisation perfekt...Ihr solltet aber vor Fahrtantritt den Neuzugängen noch kurz erklären, wie mit Bikes in Kolonne gefahren wird....sa sind nämlich immer wieder so ein paar Knalltüten dabei, die das nicht wissen/kapieren und ihre Nachbarfahrer zur Verzweiflung treiben.....

  • Maria (Samstag, 10. August 2019 23:11)

    Schade, dass es besonders Samstag, dieses Jahr wie letztes Jahr keine Rockmusik gab( Popmusik getarnt ist keine Rock oder Metallmusik). Liquid hat super Stimme, aber bei "99 Luftballons" sind wir gegangen. Ich hoffe, nächstes Jahr zum 15jahrigen wird es besser.

  • Thorsten Ackermann (Samstag, 10. August 2019 17:13)

    Hallo,
    Video und Fotos der Ausfahrt werden hier auch veröffentlicht? Oder muss man anfragen?

  • Kerstin (Sonntag, 12. August 2018 08:53)

    Schade das es Samstags auf dem Rock Event keine Rockmusik gab.

  • Andreas (Montag, 07. Mai 2018 18:46)

    Klasse Event

  • Hans (Dienstag, 18. Juli 2017 13:29)

    Für mich immer wieder nicht vorstellbar was so ein kleiner Verein jedes auf die Beine stellt. Bin immer wieder begeistert über diese Veranstaltung. Die Skyriders sind für mich jedes Jahr dabei das Highlight.

  • Peter (Dienstag, 04. Juli 2017 10:12)

    Ein Wunderbares Fest immer wieder Wahnsinn
    Bin jedes Jahr auf null

  • Gerry (Mittwoch, 28. Juni 2017 20:12)

    Vielen Dank, Peer

  • Peer Nußhart (Mittwoch, 28. Juni 2017 18:11)

    Achtung - der Samstag ist der 12.8., bitte korrigieren:
    .... die Motorradausfahrt im Mittelpunkt stehen. Am Samstag (11.08. um 15:Uhr) werden wir die Tour durch die Südpfalz starten (Anmeldung ab 14:00 Uhr)

  • Willi Schöneberger (Donnerstag, 09. Juli 2015 06:59)

    Sehr gute informative Homepage.
    Wird 100 % wieder ein megageiler Abend.
    Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
    Willi

  • Martin (Dienstag, 19. August 2014 13:46)

    Alles Super, Danke für das geile Fest

Kontakt

E-Mail: mail@gerald-mehring.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.