Quelle: Rheinpfalz Juli 2017

.

Wir haben im letzten Jahr auf die Impressionen von unserem Mega-Event verzichtet. Viele von euch haben uns gefragt..warum?. Nun..wir dürfen Fotos oder Bilder nicht mehr öffentlich zur Schau stellen. Es sei denn, die jeweiligen Personen stimmen im Vorfeld zu. Nun.., wir planen eine Änderung.

 

Wir werden nach dem Fest wieder Fotos einstellen. Das gehört doch irgendwie dazu. Wenn ihr nicht einverstanden seit, könnt ihr euren Helm ja auflassen oder hinterm Gebüsch der geilen Musik lauschen. Also.., Finger aus der Nase und lächeln..

 

Falls jemand etwas gegen das Foto hat oder der Meinung ist seine Frau/Freundin könnte etwas unanständiges sehen, so kann er sich im Gästebuch melden oder uns direkt anschreiben. Wir werden das Foto selbstverständlich und umgehend rausnehmen.