Quelle: Rheinpfalz Juli 2017

.

Das Programm (so könnte es in 2024 aussehen)

 

 

 

Am Donnerstag, 08. August 2024 fällt der Start"-Schuss" und ab XX:00 werden wir mit einem kleinen „Warm up“ starten. Es gibt ausreichend Essen, Getränke, gute Laune und "Benzin-Gespräche" und jede Menge Vorfreude auf die nächsten Supertage

 

Über die Festtage ist bestens gesorgt. Für gutes Essen und Trinken, für Kaffee und Kuchen, für viel Vergnügen und einem schön gestalteten Festplatz mit großer Bühne. Und auf der Bühne? Rockröhren und irre Frontsänger, 1000Volt-Drummer, bärenstarke Sologitarristen, am Bass unzähmbare Musiker und an den Keyboards die Perfektionisten!

 

der Freitag:

Gestartet wird am XX:XX mit "in Planung". Anschließend übernehmen "in Planung" den Rocklead und heizen euch weiter ein.

 

der Samstag bis Sonntag "in Planung"

 

Noch einen Hinweis in eigener Sache: Wir freuen uns unheimlich, dass unser Fest so großen Zuspruch findet. Es tut uns sehr leid, dass wir die zahlreichen Bandbewerbungen nicht alle berücksichtigen können. Bitte seit uns nicht böse, aber wir haben so viele Anfragen bekommen die wir nicht alle beantworten konnten! 

Am Sonntag:

 

Rein in den Familientag. Ein Tag mit Blasmusik einem bunten Programm und hoffentlich auch wieder wie bereits in den letzten Jahren mit vielen Besuchern.  Musikkapellen mit schöner Blasmusik.